Chucks meets Foto

Auf der amerikanischen Seite von Converse kann man seine eigenen Chucks selbst designen, von der Front bis zu den Schnürsenkeln.

Eine wirklich nette Idee für die Individualisten unter euch, zu meinem Bedauern nur für den amerikanischen Markt. 

Nun bin ich auf eine Seite gestoßen, die noch einen Schritt weiter geht. Dort kann man originale Allstar Chucks mit einem eigenen Foto bedrucken lassen, in einer außerordentlichen guten Qualität und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Diese Seite nennt sich: unickz

Also viel Spaß beim selbst gestalten. 😉

 LG AkiFrenchfries_UNICKZ-1500x838

converse_chucks_blog_inspiration_chaneldd47ac689a7811e3855a121439699858_6ConverseWoods1

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s